Konzerte 2020

The bright side of life

Filmmusik aus aller Welt

 

Das Programm wird vom Konzertchor Cantissimo (Leitung Susanne Grossenbacher) gemeinsam mit dem Gommerchor (Leitung Norbert Carlen) gestaltet.

 

Piano: Manuela Roth

 

Konzerte: Freitag, 24. Januar 2020, 20.00 Uhr, Kirche Urtenen

Samstag, 25. Januar 2020, 18.00 Uhr, Kirche Urtenen

Sonntag, 26. Januar 2020, 17.00 Uhr, Fiesch VS (Gemeindesaal Rondo)

 

Auf demProgramm steht ein breites Repertoire von Melodien aus älteren und neueren Filmklassikern. Besungen werden im Programm «The bright side of life» nicht nur die heiteren Seiten des Lebens, sondern das Leben in seiner ganzen Farbpallette. Wie dies wohl tönen mag, wenn Lenas und Gabriellas Sang auf dem Moonriver erklingen? Dry your tears Africa möchte man während des Conquest of Paradise singen. Oder ist doch eher Probier’s mal mit Gemütlichkeit angesagt? Ob If I were a rich man das wahre Glück bringen wird? Und was geschieht, wenn Derrick den Kriminaltango tanzt…? Mehr sei hier nicht verraten!