Konzertprogramme 2017

Grenzenlos

Im September 2017 war der Festivia-Chor aus Tschechien bei uns zu Gast. Aufgeführt wurde ein vielfältiges Konzertprogramm, in welchem der Festivia-Chor mit tschechischen Liedern, Cantissimo mit Kostproben aus unserer Region, und beide Chöre gemeinsam mit internationaler Chormusik auftraten.

 

Unsere Sponsoren - wir danken herzlich!

Apéro Délice, Karin Achermann Gavin
3322 Urtenen-Schönbühl

Genossenschaft Migros Aare
3321 Urtenen-Schönbühl

Ueli Scheidegger, Bestattungsdienst
3013 Bern

Atelier Terrielle, G. und W. Frei
3322 Urtenen-Schönbühl

Garage Roschi AG

3322 Urtenen-Schönbühl

Scheidegger Maler AG
3322 Urtenen-Schönbühl

Coop Schönbühl Center
3322 Urtenen-Schönbühl

Egli Druck AG
3322 Urtenen-Schönbühl

White Dream Brautmode, F. Mössner

3052 Zollikofen

Toni Bettschen, Architektur und Planung
3322 Urtenen-Schönbühl

Raiffeisenbank Grauholz

3322 Urtenen-Schönbühl

Grotz & Burri Treuhand AG

3322 Urtenen-Schönbühl

Carosserie Kiener AG

3322 Urtenen-Schönbühl

Ueli der Beck AG

3322 Urtenen-Schönbühl

Truwa-Jet AG

3273 Kappelen

O Freedom!

Musik der Schwarzen aus der alten und der neuen Welt

Im Dezember 2017 plant Cantissimo zwei Adventskonzerte , die der Musiktradition der Schwarzen gewidmet sind, und den Weg von der alten in die neue Welt nachzeichnen. Es werden Working Songs, Spirituals, Gospels bis hin zu Befreiungsliedern in der Bürgerrechtsbewegung der USA zu hören sein.

Der Chor wird am Klavier begleitet von Theo Bichsel.

Konzertdaten:

Samstag, 16. Dezember 2017

Sonntag, 17. Dezember 2017

Beide Konzerte finden in der Kirche Urtenen statt.